liefermethoden und rÜcksendungen

Expressversand an die Adresse Ihrer Wahl per DHL

DHL Express

Unsere Pakete werden innerhalb von 24 Stunden (Werktag) versendet!

Bei unserem Partner DHL werden Bestellungen, die vor 8:00 Uhr eingehen, normalerweise innerhalb von 24 Stunden am nächsten Tag an den Kunden geliefert.Bei Bestellungen, die während des Tages eingehen, werden diese innerhalb von 48 Stunden an den Kunden geliefert.

Bestellungen, die am Wochenende (Freitag, Samstag und Sonntag) getätigt werden, werden dem Kunden ab Dienstag nach diesem Wochenende geliefert.

Diese Fristen werden in 90%  der falle eingehalte, die Lieferungen können jedoch durch unvorhergesehene Verzögerungen verzögert werden.wie (Klimatische Bedingungen, Streiks, nicht arbeitende Tag…)

Bei Beanstandungen bezüglich Ihrer Lieferung können Sie sich telefonisch an den DHL-

+ 49 (0)180 6 345 300-3 *

Mo.-Fr. 7.00 bis 20.00 Uhr, Sa. 7.00 bis 16.00 Uhr. Nicht an bundeseinheitlichen Feiertagen.

o    Lieferungen erfolgen ohne Terminvereinbarung;  

o    Nach Bestätigung Ihrer Bestellung versenden wir noch am selben Tag (Montag bis Freitag – ausgenommen Feiertage und Ausnahmen);

o    Nash Erhalt der Versand Bestätigung-E-Mail können Sie auf die DHL-Website gehen, um die Lieferung Ihres Pakets zu verfolgen, indem Sie hier klicken.


Artikel aus der gleichen Reihenfolge, in der Regel kommen nur einmal außer besondere Probleme. (Nichtverfügbarkeit eines Artikels zum Beispiel).

 

Außergewöhnliche First:
Während der Verkaufs- oder Schulferienzeiten können Verspätungen vorübergehend verlängert werden.

 

Haftungsbeschränkung:
Die angekündigten Fristen sind nicht vertraglich vereinbart und eine eventuelle Verzögerung der Lieferung des Pakets gibt keinen Anspruch auf Schadensersatz und Ansprüche seitens Fouta Tunesia.
Im Falle einer Rücksendung des Pakets aufgrund einer Abwesenheit des Kunden, eines Problems in der Lieferadresse oder einer Unfähigkeit, das Paket zu erhalten, werden wir die Kosten der Rücksendung an den Kunden berechnen.


Überprüfung der Bestellung:
Im Moment der Annahme des Pakets ist es dem Kunden überlassen, die gelieferten Artikel zu kontrollieren (Qualität, Menge, Konformität mit dem Auftrag usw.).
Nach Ablauf der Frist von sieben Tagen ab dem Tag des Eingangs der Artikel wird kein Anspruch erhoben. Ein begründeter Anspruch, der innerhalb dieser Frist geltend gemacht wird, berechtigt den Austausch oder die Erstattung des Produkts ohne weitere Entschädigung für den Kunden.
Bei einer Verschlechterung Ihres Pakets haben Sie die Möglichkeit dieses Paket abzulehnen. Benachrichtigen Sie den Kundendienst über das online verfügbare Kontaktformular, indem Sie hier klicken.Wir werden dann mit dem Spediteur ein Schiedsverfahren einleiten. Im Streitfall kann die Untersuchung bis zu 21 Tage dauern.


Accept

Um Ihnen einen besseren Service bieten zu können, verwendet Fouta Tunisia Cookies. Wenn Sie weiter auf der Website surfen, stimmen Sie deren Verwendung zu.